Bei uns erfährst Du Anerkennung, Wertschätzung, ein positives Umfeld und ganz viel mehr.

6 Gründe für Deine berufliche Zukunft bei uns.

 

Im Physiopoint bekommst Du den Respekt und die Anerkennung die Du als Physio verdient hast. Du hast bei uns jede Chance, Dich und Deine Karriere weiterzuentwickeln. Wir unterstützen und fördern Dich  dabei.

Anerkennung fängt beim
Gehalt an.

Fair und (ziemlich) gut!

Abhängig von der Qualifikation zwischen
2900,- € – 4.300,- €*  (+ zusätzliche Prämie)

Wir bieten Dir ein Top-Gehalt, das Deiner Qualifikation entspricht und auch mit Deiner Qualiikation automatisch wachsen wird! Zusätzlich hast Du bei uns die Möglichkeit ab dem 2. Jahr  jeden Monat einen finanziellen Bonus auf Dein Konto zu erhalten. Weitere Benefits bei uns sind u.A. Tankgutschein, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge etc.


Warum tun wir das?

Weil Physios Anerkennung für Ihre Leistung verdienen und wir möchten, dass unsere Patienten von motivierten und zufriedenen Therapeuten betreut werden. Das ist die Qualität, die wir anbieten möchten und diese Qualität ist uns einiges Wert!

*Die  Beispielrechnung bezieht sich auf Vollzeit und das Bruttogehalt

Zeit was zu ändern >

Respekt & Miteinander

Wir sind ein echtes Team.

Wir sind stolz auf unsere freundschaftliche Atmosphäre im Team und begegnen uns immer respektvoll auf Augenhöhe. Jeder Mitarbeiter und Therapeut darf und soll sich einbringen, findet immer ein offenes Ohr und Unterstützung. Teamgeist ist bei uns kein Werbeslogan sondern gelebter Alltag!

Warum ist uns das so wichtig?
Ganz einfach: Wir verbringen viel Zeit miteinander – wer sagt, dass wir das nicht mit Spaß, Humor und gerne tun sollen?

Teamplayer?  >

Karriere und Entwicklung.

Wir fördern Dich!

 

 

Wir fördern Dich durch Kostenübernahme bei Fortbildungen und bezahlten Fortbildungsurlaub.

Das wir uns in regelmäßigen interne Fortbildungen untereinander austauschen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Übrigens finden diese Fortbildungen während der Arbeitszeit statt, nicht am Abend und schon gar nicht “nebenbei”.


Warum tun wir das?

Wir möchten Deine Stärken fördern und Dir helfen dich als Physiotherapeut weiterzuentwicklen.  Wir möchten schließlich unseren Patienen die beste Behandlung von motivierten, kompetenten Therapeuten anbieten können. Die Kosten für eine Fortbildung sollten dabei für Therapeuten kein Hindernis sein.

Karriere starten  >

Zeit für Therapie.
Durch moderne Hilfsmittel.

Bei uns bist Du Therapeut. Punkt.

Du bist bei uns Therapeut. Unsere Praxis setzt seit einiger Zeit auf die Praxissoftware iPrax und ein echtes “Supertool” an der Rezeption: Unsere Melli. Deine Vorteile als Therapeut:
Keine Terminplanung, alle Daten sind immer aktuell auf Deinem iPad und die Rezeption hält Dir den Rücken frei.


Warum ist uns das
wichtig?
Du bist Therapeut geworden um Patienten zu helfen. Wir möchten Dir soviel Zeit dafür geben, wie nur möglich. Unsere Praxissoftware und die Therapeuten iPads helfen Dir dabei enorm.

Therapeut sein  >

Flexible Arbeitszeiten.

Wir sind familienfreundlich.

 

Wir besprechen individuell und flexibel, welche Arbeitszeit zu Deinem Privatleben passt.  Egal ob 3-Tage Woche oder jeden Dienstag früher zum Fußballtraining – wir machen es möglich.


Warum tun wir das?

Wir haben (fast) alle selbst Kinder und wissen, wie schwer es manchmal sein kann, alles unter einen Hut zu bekommen. Kindergarten, Schule, Fußballtraining, Schulferien etc. Wir möchten, dass Du Dich stressfrei in Deinem Beruf entfalten kannst. Übrigens auch, wenn Du keine Kinder hast.

Zeit für Dich  >

Wertschätzung.

Wir sehen Deine Leistung.

Wir sehen was Du leistest und hören Dir genau zu! Deine Meinung und Deine Ideen sind uns wichtig – als Therapeut und als Mensch – Du findest bei uns immer ein offenes Ohr und Gespräche führen wir immer miteinander auf Augenhöhe! Wir möchten nie stillstehen sondern unser Praxis immer positiv weiterentwickeln – auch Durch Deine Ideen, Ziele und Deine Meinung.

Du entscheidest!

Du bist es wert  >

Zeit für Veränderung!

Passt Du zu uns?

Wir suchen echte Teamplayer und haben einiges zu bieten. Du kannst Dich jetzt gleich online in nur knapp 1 Minute bewerben. Einfach, bequem und per Mausklick.