Das Physiopoint.

Kinderphysiotherapeutin Geerke van Arragon-Ziegler

Ich möchte, dass Sie sich bei uns gut behandelt fühlen!

Seit Gründung meiner Physiotherapiepraxis  im Jahr 2010 verfolge ich das Ziel unseren Patienten genau die physiotherapeutische Betreuung zu bieten, die ich für mich selbst gerne in Anspruch nehmen möchte: Eine hohe Behandlungsqualität durch Therapeuten, die motiviert sind und Patienten mit Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Vertrauen begegnen. Erfolgreiche Physiotherapie ist immer Teamwork! Ich bin stolz darauf, dass ich Ihnen mit unserem Praxisteam genau das anbieten kann: Kompetente Therapeuten, vor allem aber tolle Menschen, die mit Einfühlungsvermögen und Freundlichkeitund daran arbeiten, Ihnen zu helfen.

Schön, dass Sie da sind!
Ihre

Unsere Praxisteam

Unsere Praxisräume

Unsere Praxis und alle Räume sind barrierefrei erreichbar. Wir verfügen über 6 Behandlungsräume, einen Übungsbereich und einen großen Kursraum, der mit zahlreichen Hilfsmitteln für Übungen oder Gruppenkurse ausgestattet ist. Unsere Parkplätze befinden sich direkt hinter der Praxis und sind als “Bad/Praxis” gekennzeichnet. Für Patienten, die auf Gehhilfen angewiesen sind, steht ein Kurzzeitparkplatz direkt vor der Eingangstür zur Verfügung.

Fragen?
T. 09391 503 537 5